NICOMP EDV Organisation und Consulting







NICOMP wurde 2007 mit dem damaligen Tätigkeitsschwerpunkt, Firmen beim Aufbau einer EDV zu unterstützen, die leistbar und gewinnbringend für das Unternehmen ist, gegründet.

Leistungsangebot
Heute umfasst das Leistungsangebot eine breite Palette an unterschiedlichen Bereichen der Informationstechnologie. Hierdurch kann NICOMP seinen Kunden Lösungen aus einer Hand mit den entsprechenden Synergien anbieten und seine umfassende Projekt- und Technologiekompetenzen in vollem Umfang einsetzen.

Nicht nur für Firmenkunden, sondern auch für Privatkunden können die Leistungen von NICOMP sehr hilfreich sein. Ob für die Entscheidung zur Computer/Bildschirm/Drucker
Anschaffung oder "Wie kann ich meinen Computer vor Viren und unerlaubten Zugriff schützen".

Home Fernwartung